Pioneering since 1903
Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo
Kilian Zierer - ÖEC Rohr im Gebirge  Rennbericht – Erster ÖEC und Staatsmeisterschaftslauf in Rohr im Gebirge 04.07 – 05.07.2020Von Beginn an fühlte ich mich gut, top fit, dank Corona hatte ich nun ja vermehrt Zeit zu trainieren, da Schule nur sporadisch stat...

Kilian Zierer - ÖEC Rohr im Gebirge

Rennbericht – Erster ÖEC und Staatsmeisterschaftslauf in Rohr im Gebirge 04.07 –...

Rennbericht – Erster ÖEC und Staatsmeisterschaftslauf in Rohr im Gebirge 04.07 – 05.07.2020Von Beginn an fühlte ich mich gut, top fit, dank Corona hatte ich nun ja vermehrt Zeit zu trainieren, da Schule nur sporadisch stat...

 
Jahresrückblick Kilian Zierer 2019 has gone, 2020 has begun!Zeit für einen Jahresrückblick, für einen sehr positiven Rückblick. Positiv deshalb, weil ich nicht nur leistungstechnisch gewachsen bin, sondern vor allem, weil ich verletzungsfrei durch 2019...

Jahresrückblick Kilian Zierer

2019 has gone, 2020 has begun!Zeit für einen Jahresrückblick, für einen sehr pos...

2019 has gone, 2020 has begun!Zeit für einen Jahresrückblick, für einen sehr positiven Rückblick. Positiv deshalb, weil ich nicht nur leistungstechnisch gewachsen bin, sondern vor allem, weil ich verletzungsfrei durch 2019...

 
Kilian Zierer - ÖEC Finale in Rohr am Gebirge 2. Platz beim Österreichischer- Endurocup Finale in Rohr am GebirgeTraumhaftes Wetter, herrliche Strecke, was will man mehr.Ein spannendes Rennen bis zum Schluss, mit dem 2. Platz als Ergebnis.
Ein tolles ÖEC Jahr geht hie...

Kilian Zierer - ÖEC Finale in Rohr am Gebirge

2. Platz beim Österreichischer- Endurocup Finale in Rohr am GebirgeTraumhaftes W...

2. Platz beim Österreichischer- Endurocup Finale in Rohr am GebirgeTraumhaftes Wetter, herrliche Strecke, was will man mehr.Ein spannendes Rennen bis zum Schluss, mit dem 2. Platz als Ergebnis. Ein tolles ÖEC Jahr geht hie...

 
Mario Hirschmugl - Doppelsieg in Kaposvar Mario Hirschmugl siegt in Ungarn !Vergangenes Wochenende fand in Kaposvar/Ungarn das Finale zur Ungarischen Enduro Meisterschaft statt .Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl, welcher an...

Mario Hirschmugl - Doppelsieg in Kaposvar

Mario Hirschmugl siegt in Ungarn !Vergangenes Wochenende fand in Kaposvar/Ungarn...

Mario Hirschmugl siegt in Ungarn !Vergangenes Wochenende fand in Kaposvar/Ungarn das Finale zur Ungarischen Enduro Meisterschaft statt .Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl, welcher an...

 
Rene Hofer - MXoN Assen/NED  Rene Hofer zur MXoN in Assen/NED Zum ersten Mal in meiner Karriere wurde ich ausgewählt für das TEAM Österreich beim 73. Motocross of Nations in Assen/NED an den Start zu gehen.Mit Rang 11 in meinem Qualyfing Race konnte i...

Rene Hofer - MXoN Assen/NED

Rene Hofer zur MXoN in Assen/NED Zum ersten Mal in meiner Karriere wurde ich aus...

Rene Hofer zur MXoN in Assen/NED Zum ersten Mal in meiner Karriere wurde ich ausgewählt für das TEAM Österreich beim 73. Motocross of Nations in Assen/NED an den Start zu gehen.Mit Rang 11 in meinem Qualyfing Race konnte i...

 
Rene Hofer - ADAC MX Youngster Cup Champion 2019 Rene Hofer zum ADAC Youngster Cup Titel 2019Das Finale zur ADAC MX Masters Serie ging am vergangenen Wochenende in Holzgerlingen über die Bühne. Bei noch zwei ausstehenden Wertungsläufen hatte ich immer noch gute Chancen d...

Rene Hofer - ADAC MX Youngster Cup Champion 2019

Rene Hofer zum ADAC Youngster Cup Titel 2019Das Finale zur ADAC MX Masters Serie...

Rene Hofer zum ADAC Youngster Cup Titel 2019Das Finale zur ADAC MX Masters Serie ging am vergangenen Wochenende in Holzgerlingen über die Bühne. Bei noch zwei ausstehenden Wertungsläufen hatte ich immer noch gute Chancen d...

 
Rene Hofer - ADAC MX Masters Bielstein  Vergangenes Wochenende fand der vorletzte Stopp zur ADAC MX Masters Serie in Bielstein statt. Qualy: P31. Lauf: Durch den Regen wurde das erste Rennen zur Schlammschlacht. Ich erwischte leider keinen guten Start und musste...

Rene Hofer - ADAC MX Masters Bielstein

Vergangenes Wochenende fand der vorletzte Stopp zur ADAC MX Masters Serie in Bie...

Vergangenes Wochenende fand der vorletzte Stopp zur ADAC MX Masters Serie in Bielstein statt. Qualy: P31. Lauf: Durch den Regen wurde das erste Rennen zur Schlammschlacht. Ich erwischte leider keinen guten Start und musste...

 
Kilian Zierer - Sieg beim Dimoco Aspang Race  Sieg beim Dimoco Aspang Race in Gruppe 3Ein weiterer Meilenstein ist mir vergangenen Samstag beim Aspang Race gelungen. Ich fuhr einen Start-Ziel-Sieg ein. Das Starterfeld in meiner Gruppe über 250ccm bis 26 Jahre konnte s...

Kilian Zierer - Sieg beim Dimoco Aspang Race

Sieg beim Dimoco Aspang Race in Gruppe 3Ein weiterer Meilenstein ist mir vergang...

Sieg beim Dimoco Aspang Race in Gruppe 3Ein weiterer Meilenstein ist mir vergangenen Samstag beim Aspang Race gelungen. Ich fuhr einen Start-Ziel-Sieg ein. Das Starterfeld in meiner Gruppe über 250ccm bis 26 Jahre konnte s...

 
Michael Zlatnik - Supermoto ÖM Fuglau Michael Zlatnik - Supermoto ÖM FuglauAm Wochenende gastierte die Supermoto ÖM in Fuglau. Es wurde uns vom Veranstalter eine sehr tolle und anspruchsvolle Strecke präsentiert! Ein großes "Danke" an das gesamte BRT Team.  Am...

Michael Zlatnik - Supermoto ÖM Fuglau

Michael Zlatnik - Supermoto ÖM FuglauAm Wochenende gastierte die Supermoto ÖM in...

Michael Zlatnik - Supermoto ÖM FuglauAm Wochenende gastierte die Supermoto ÖM in Fuglau. Es wurde uns vom Veranstalter eine sehr tolle und anspruchsvolle Strecke präsentiert! Ein großes "Danke" an das gesamte BRT Team. Am...

 
Rene Hofer - EMX 250 Schweden EMX250 Uddevalla/SWEDas Finale der 250ccm Europameisterschaft ging auf der Hartbodenstrecke in Schweden über die Bühne. Nachdem ich dort schon 2017 in der 125ccm Klasse am Start war kannte ich die Strecke bereits und war v...

Rene Hofer - EMX 250 Schweden

EMX250 Uddevalla/SWEDas Finale der 250ccm Europameisterschaft ging auf der Hartb...

EMX250 Uddevalla/SWEDas Finale der 250ccm Europameisterschaft ging auf der Hartbodenstrecke in Schweden über die Bühne. Nachdem ich dort schon 2017 in der 125ccm Klasse am Start war kannte ich die Strecke bereits und war v...

 
Mario Hirschmugl ist ACC- Vizemeister 2019! Mario Hirschmugl ist ACC- Vizemeister 2019!Gestern fand des grosse Finale zur heurigen Österreichischen Cross Country Meisterschaft (ACC) im Heimatort der Marke KTM in Mattighofen /OÖ statt. Mit am Start der Kapfensteiner ...

Mario Hirschmugl ist ACC- Vizemeister 2019!

Mario Hirschmugl ist ACC- Vizemeister 2019!Gestern fand des grosse Finale zur he...

Mario Hirschmugl ist ACC- Vizemeister 2019!Gestern fand des grosse Finale zur heurigen Österreichischen Cross Country Meisterschaft (ACC) im Heimatort der Marke KTM in Mattighofen /OÖ statt. Mit am Start der Kapfensteiner ...

 
Rene Hofer - MX2 WM Imola MX2 WM Imola:Aufgrund meiner dritten Wildcard in diesem Jahr durfte ich am Wochenende bei der MX2 Weltmeisterschaft auf dem Gelände der legendären Formel 1 Strecke in Imola an den Start gehen.Nachdem ich in Loket meine ers...

Rene Hofer - MX2 WM Imola

MX2 WM Imola:Aufgrund meiner dritten Wildcard in diesem Jahr durfte ich am Woche...

MX2 WM Imola:Aufgrund meiner dritten Wildcard in diesem Jahr durfte ich am Wochenende bei der MX2 Weltmeisterschaft auf dem Gelände der legendären Formel 1 Strecke in Imola an den Start gehen.Nachdem ich in Loket meine ers...