Pioneering since 1903
Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo
Mario Hirschmugl - Podest in Ber Mario Hirschmugl - Podest in BerAm Samstag fand die zweite Veranstaltung zur ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft in Ber/ Ungarn statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl, w...

Mario Hirschmugl - Podest in Ber

Mario Hirschmugl - Podest in BerAm Samstag fand die zweite Veranstaltung zur ung...

Mario Hirschmugl - Podest in BerAm Samstag fand die zweite Veranstaltung zur ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft in Ber/ Ungarn statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl, w...

 
Martin Tritscher - erstes Rollout BMW M 1000 RR Martin Tritscher - erstes Rollout BMW M 1000 RRObwohl das Bike unseres Teamfahrers Martin noch nicht in der letzten Ausbaustufe für die Rennsaison ist, konnte er sich es nehmen lassen, die neue BMW M 1000 RR das erste mal ...

Martin Tritscher - erstes Rollout BMW M 1000 RR

Martin Tritscher - erstes Rollout BMW M 1000 RRObwohl das Bike unseres Teamfahre...

Martin Tritscher - erstes Rollout BMW M 1000 RRObwohl das Bike unseres Teamfahrers Martin noch nicht in der letzten Ausbaustufe für die Rennsaison ist, konnte er sich es nehmen lassen, die neue BMW M 1000 RR das erste mal ...

 
Mario Hirschmugl - Podest in Tamasi Mario Hirschmugl zurück am Siegerpodest !Gestern fand in Tamasi /Ungarn der Auftakt zur Ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl welche...

Mario Hirschmugl - Podest in Tamasi

Mario Hirschmugl zurück am Siegerpodest !Gestern fand in Tamasi /Ungarn der Auft...

Mario Hirschmugl zurück am Siegerpodest !Gestern fand in Tamasi /Ungarn der Auftakt zur Ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl welche...

 
Kilian Zierer - Saisonabschluß ÖEC und OM Guttaring Saisonabschluss des ÖEC und der ÖM in GuttaringStarker Regen am Samstag ließen uns Rider bei erschwerten Bedingungen, rutschige Steine, schlammiger Boden und zudem noch 6 Runden und 6 Sonderprüfungen absolvieren zu müssen,...

Kilian Zierer - Saisonabschluß ÖEC und OM Guttarin...

Saisonabschluss des ÖEC und der ÖM in GuttaringStarker Regen am Samstag ließen u...

Saisonabschluss des ÖEC und der ÖM in GuttaringStarker Regen am Samstag ließen uns Rider bei erschwerten Bedingungen, rutschige Steine, schlammiger Boden und zudem noch 6 Runden und 6 Sonderprüfungen absolvieren zu müssen,...

 
Kilian Zierer - ÖEC und ÖM Pramlehen Rennbericht – ÖEC und ÖM PramlehenAm 1. und 2. August durfte der ÖEC und die ÖM zu Gast sein bei Karl Pechhacker in Pramlehen. Das Wetter vielversprechend – Sonnenschein bis Sonntag am Nachmittag war prognostiziert! Am Sam...

Kilian Zierer - ÖEC und ÖM Pramlehen

Rennbericht – ÖEC und ÖM PramlehenAm 1. und 2. August durfte der ÖEC und die ÖM ...

Rennbericht – ÖEC und ÖM PramlehenAm 1. und 2. August durfte der ÖEC und die ÖM zu Gast sein bei Karl Pechhacker in Pramlehen. Das Wetter vielversprechend – Sonnenschein bis Sonntag am Nachmittag war prognostiziert! Am Sam...

 
Michael Zlatnik - Supermoto ÖM Greinbach Michael Zlatnik - erste Punkte bei der Supermoto ÖM in Greinbach! 
Am 01.08. und 02.08.2020 gastierte die Supermoto ÖM in Greinbach.   
Ich fühlte mich am Samstag  beim Qualifying sofort wohl und hatte ein gutes Gefühl am ...

Michael Zlatnik - Supermoto ÖM Greinbach

Michael Zlatnik - erste Punkte bei der Supermoto ÖM in Greinbach! Am 01.08. und...

Michael Zlatnik - erste Punkte bei der Supermoto ÖM in Greinbach! Am 01.08. und 02.08.2020 gastierte die Supermoto ÖM in Greinbach. Ich fühlte mich am Samstag beim Qualifying sofort wohl und hatte ein gutes Gefühl am ...

 
Kilian Zierer - ÖEC Rohr im Gebirge  Rennbericht – Erster ÖEC und Staatsmeisterschaftslauf in Rohr im Gebirge 04.07 – 05.07.2020Von Beginn an fühlte ich mich gut, top fit, dank Corona hatte ich nun ja vermehrt Zeit zu trainieren, da Schule nur sporadisch stat...

Kilian Zierer - ÖEC Rohr im Gebirge

Rennbericht – Erster ÖEC und Staatsmeisterschaftslauf in Rohr im Gebirge 04.07 –...

Rennbericht – Erster ÖEC und Staatsmeisterschaftslauf in Rohr im Gebirge 04.07 – 05.07.2020Von Beginn an fühlte ich mich gut, top fit, dank Corona hatte ich nun ja vermehrt Zeit zu trainieren, da Schule nur sporadisch stat...

 
Jahresrückblick Kilian Zierer 2019 has gone, 2020 has begun!Zeit für einen Jahresrückblick, für einen sehr positiven Rückblick. Positiv deshalb, weil ich nicht nur leistungstechnisch gewachsen bin, sondern vor allem, weil ich verletzungsfrei durch 2019...

Jahresrückblick Kilian Zierer

2019 has gone, 2020 has begun!Zeit für einen Jahresrückblick, für einen sehr pos...

2019 has gone, 2020 has begun!Zeit für einen Jahresrückblick, für einen sehr positiven Rückblick. Positiv deshalb, weil ich nicht nur leistungstechnisch gewachsen bin, sondern vor allem, weil ich verletzungsfrei durch 2019...

 
Kilian Zierer - ÖEC Finale in Rohr am Gebirge 2. Platz beim Österreichischer- Endurocup Finale in Rohr am GebirgeTraumhaftes Wetter, herrliche Strecke, was will man mehr.Ein spannendes Rennen bis zum Schluss, mit dem 2. Platz als Ergebnis. 
Ein tolles ÖEC Jahr geht hi...

Kilian Zierer - ÖEC Finale in Rohr am Gebirge

2. Platz beim Österreichischer- Endurocup Finale in Rohr am GebirgeTraumhaftes W...

2. Platz beim Österreichischer- Endurocup Finale in Rohr am GebirgeTraumhaftes Wetter, herrliche Strecke, was will man mehr.Ein spannendes Rennen bis zum Schluss, mit dem 2. Platz als Ergebnis. Ein tolles ÖEC Jahr geht hi...

 
Mario Hirschmugl - Doppelsieg in Kaposvar Mario Hirschmugl siegt in Ungarn !Vergangenes Wochenende fand in Kaposvar/Ungarn das Finale zur Ungarischen Enduro Meisterschaft statt .Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl, welcher an...

Mario Hirschmugl - Doppelsieg in Kaposvar

Mario Hirschmugl siegt in Ungarn !Vergangenes Wochenende fand in Kaposvar/Ungarn...

Mario Hirschmugl siegt in Ungarn !Vergangenes Wochenende fand in Kaposvar/Ungarn das Finale zur Ungarischen Enduro Meisterschaft statt .Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl, welcher an...

 
Rene Hofer - MXoN Assen/NED  Rene Hofer zur MXoN in Assen/NED  Zum ersten Mal in meiner Karriere wurde ich ausgewählt für das TEAM Österreich beim 73. Motocross of Nations in Assen/NED an den Start zu gehen.Mit Rang 11 in meinem Qualyfing Race konnte ...

Rene Hofer - MXoN Assen/NED

Rene Hofer zur MXoN in Assen/NED Zum ersten Mal in meiner Karriere wurde ich au...

Rene Hofer zur MXoN in Assen/NED Zum ersten Mal in meiner Karriere wurde ich ausgewählt für das TEAM Österreich beim 73. Motocross of Nations in Assen/NED an den Start zu gehen.Mit Rang 11 in meinem Qualyfing Race konnte ...

 
Rene Hofer - ADAC MX Youngster Cup Champion 2019 Rene Hofer zum ADAC Youngster Cup Titel 2019Das Finale zur ADAC MX Masters Serie ging am vergangenen Wochenende in Holzgerlingen über die Bühne. Bei noch zwei ausstehenden Wertungsläufen hatte ich immer noch gute Chancen d...

Rene Hofer - ADAC MX Youngster Cup Champion 2019

Rene Hofer zum ADAC Youngster Cup Titel 2019Das Finale zur ADAC MX Masters Serie...

Rene Hofer zum ADAC Youngster Cup Titel 2019Das Finale zur ADAC MX Masters Serie ging am vergangenen Wochenende in Holzgerlingen über die Bühne. Bei noch zwei ausstehenden Wertungsläufen hatte ich immer noch gute Chancen d...