Pioneering since 1903
Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Mario Hirschmugl - Podest in Ber

Mario Hirschmugl - Podest in Ber

Mario Hirschmugl - Podest in Ber

Am Samstag fand die zweite Veranstaltung zur ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft in Ber/ Ungarn statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl, welcher sich mit einem 3.Platz ein schönes Geschenk zum 40. Geburtstag machen konnte.

Mario: „Da ich eine sehr weite Anreise nach Ber hatte, machten wir uns schon am Freitag auf dem Weg. Da ich ja 2 Tage vor dem Rennen meinen 40. Geburtstag feiern konnte, war alles ein wenig stressig. Allerdings war ich top motiviert und hatte einen mittelmäßigen Start und lag auf Platz 6. Ich konnte dann schnell Boden gutmachen und mich nach vorne arbeiten. Nach einem spannenden Zweikampf, welcher fast über die gesamte Renndauer von 2 Stunden andauerte, konnte ich in der vorletzten Runde den 3.Platz einnehmen und diesen bis ins Ziel halten. Mit diesem Podestplatz konnte ich mir ein schönes Geschenk zum runden Geburtstag machen.

Foto T. Varga & K.Senjak