FOR PIONEERS
Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Kilian Zierer - Saisonabschluß ÖEC und OM Guttaring

Kilian Zierer - Saisonabschluß ÖEC und OM Guttaring

Saisonabschluss des ÖEC und der ÖM in Guttaring

Starker Regen am Samstag ließen uns Rider bei erschwerten Bedingungen, rutschige Steine, schlammiger Boden und zudem noch 6 Runden und 6 Sonderprüfungen absolvieren zu müssen, schon etwas ins Schwitzen kommen. Nichts desto trotz waren die Endurorunden weitgehend problemlos zu meistern, die Sonne und der Wind machten die Strecke auch zunehmend griffiger. Mir gelangen auch gute und konstante Rundenzeiten ohne gravierende Fehler. Diese brachten mir am Ende des Tages im ÖEC Rennen den 3. Platz in der Rookies Klasse, ebenso den 3. Platz in der Tageswertung der Österreichischen Staatsmeisterschaft in der Juniorenklasse und last but not least den 2. Rang in der Gesamtwertung des ÖEC in meiner Klasse.

Motorsportliche Grüße

Kilian Zierer #75