FOR PIONEERS
Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Mario Hirschmugl - Ausbau Gesamtführung Ungarn

Mario Hirschmugl - Ausbau Gesamtführung Ungarn

Mario Hirschmugl baut Gesamtführung bei ungarischer Meisterschaft aus !

Mit einem 2. Platz in Kiskunfelegyhaza /Ungarn konnte der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl seine Gesamtführung in der ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft weiter ausbauen. Allerdings war das Rennen auch von Schmerzen geprägt.
Mario: “Ich ging leider schon angeschlagen in das Rennen da ich mir zwei Wochen eine Rippenprellung zugezogen habe. Dadurch war ich nicht richtig locker am Motorrad und konnte mein gewohntes Tempo nicht ganz fahren. Der Start war mittelmäßig und ich lag auf Platz 5. Ich konnte schnell einige Plätze gutmachen und mich nach vorne arbeiten. In der dritten Runde hatte ich einen heftigen Sturz, wobei ich wieder auf meinen Brustkorb fiel. Ich konnte das Rennen unter Schmerzen auf einem guten 2.Platz beenden. In der Gesamtwertung habe ich meinen Vorsprung weiter ausgebaut und liege mit 84 Punkten weiterhin an der Spitze.“

Fotos (c) www.kekefoto.hu