FOR PIONEERS
Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Rene Hofer - ADAC MX Youngster Cup Möggers

Rene Hofer - ADAC MX Youngster Cup Möggers

Vergangenes Wochenende stand das 2. Rennen der ADAC MX Masters Serie am Programm.

Qualy: P5

1. Lauf: Ich hatte einen sehr schlechten Start und lag außerhalb der Top 20. Wie auch schon in der Qualy fühlte ich mich nicht wirklich wohl und hatte mental sehr mit meiner Knieverletzung zu kämpfen. Trotzdem fand ich Mitte des Rennens einen ganz guten Rhythmus und konnte mich noch auf Rang 6 vorarbeiten.

2. Lauf: Nach einem guten Start war ich wieder bereit anzugreifen und war wieder mehr ich selbst. Ich kämpfte das ganze Rennen lang um den Sieg, fuhr die schnellste Rennrunde und wurde schließlich zweiter.

Gesamt: Platz 3 (6-2)

Meisterschaftswertung: Platz 1

Vor allem im zweiten Lauf habe ich mir das Vertrauen wieder zurückgeholt und bin jetzt bereit für die nächsten Europameisterschaftsläufe.

Danke TEAM!

HofaBua

Fotos: Nadine Hofer