FOR PIONEERS
Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Michael Zlatnik - Supermoto ÖM Fuglau

Michael Zlatnik - Supermoto ÖM Fuglau

Michael Zlatnik - Supermoto ÖM Fuglau

Am Wochenende gastierte die Supermoto ÖM in Fuglau. Es wurde uns vom Veranstalter eine sehr tolle und anspruchsvolle Strecke präsentiert! Ein großes "Danke" an das gesamte BRT Team.

Am Samstag brauchte ich mehrere Runden, bis ich die optimale Fahrwerksabstimmung für den Kurs gefunden habe. Im Laufe des Tages konnte ich somit meine Rundenzeiten immer wieder leicht verbessern und erreichte den 14. Startplatz.

1.Rennen: ich hatte einen recht guten Start und konnte in der ersten Kurve einige Plätze gut machen. Im weiteren Rennverlauf hielt ich den 7. Platz. Plötzlich stürzte ein Fahrer vor mir und ich konnte leider nicht ausweichen: ich fiel hart zu Boden. Bis ich das Rennen wieder fortsetzen konnte überholten uns einige Fahrer, am Ende des ersten Rennens reichte es dann für den 12. Platz.

2.Rennen: auch diesmal war der Start war recht gut ich reihte mich auf dem 11. Platz ein. Ich kämpfte mit meinem Vordermann um einen Top10 Platz. Im Zuge des Rennens verkrampfte ich mich immer wieder zu sehr und musste mich dann dem Zweikampf geschlagen geben: Platz 11 im zweiten Rennen.

Danke an alle meine Sponsoren die mich unterstützen.

Euer Michael

#mz389

Fotos (c) motorsportfoto.at, fotoimpressionen.org