FOR PIONEERS
Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Kooperation mit Rene Hofer #11

Kooperation mit Rene Hofer #11

"Erste Reihe Fußfrei" mit Weltmeister Rene Hofer!

Vor wenigen Tagen begann die Zusammenarbeit mit Motocross Junioren Weltmeister und Europameister Rene Hofer.

Das 17 jährige Ausnahmetalent aus Oberösterreich startete seine offizielle Rennkarriere bereits im Alter von 5 Jahren und entschied schon im Kindesalter die ersten Meisterschaften für sein Team. Auch heuer hat sich KTM Pilot trotz Verletzungspause wieder sehr viel vorgenommen: Rene wird 2019 die Europameisterschaft EMX 250, den ADAC Youngster Cup antreten und wird sein Können auch schon bereits bei einigen MX2 Weltmeisterschaftsrennen beweisen.

Unter folgendem Link findet man einen beeindruckenden Auszug aus der Motorsportkarriere von Rene: http://www.rene11.at/profil

Das Team von Euro Motors Graz wünscht dem gesamten Team viel Erfolg in der Rennsaison und freut sich auf weitere Rennberichte!

www.rene11.at

www.facebook.com/Rene-Hofer-1145265362182293/

Fotos (c) Facebook Rene Hofer