FOR PIONEERS
Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Mario Hirschmugl - Nächster Sieg in Ungarn !

Mario Hirschmugl - Nächster Sieg in Ungarn !

Hirschmugl mit weiterem Sieg in Ungarn!


Mario Hirschmugl konnte gestern, dem 30.04. einen weiteren Sieg einfahren und somit die Führung in der Gesamtwertung weiter ausbauen. Der vierte Lauf zur heurigen ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft fand diesmal in Szolnok, ca. 100 km südlich von Budapest statt.


Mario:“ Wir hatten diesmal wieder eine sehr weite Anreise von über 400 km. Allerdings mit weit besserem Wetter wie in der Vorwoche. Die Strecke war sehr trocken und staubig. Nach der Einführungsrunde hatte ich aber ein gutes Gefühl und freute mich auf das Rennen. Kurz nach dem Start hatte ich allerdings gleich mal einen Schreckmoment da ein anderer Fahrer sich mit seinem Lenker bei meinem Lenker verhängte und ich gerade so einen Sturz vermeiden konnte. Nach der kurzen Schrecksekunde kam ich aber gleich wieder in meinen Rhythmus und konnte die 2 Stunden Renndauer mit einem super Tempo durchfahren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rennen und konnte mit diesem wichtigen Sieg mein Punktekonto auf 101 Punkte aufstocken.“