FOR PIONEERS
Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Roland Reisinger ist auner Cup MX2 Meister

Roland Reisinger ist auner Cup MX2 Meister

Roland Reisinger ist auner Cup MX2 Meister 2018!

Team Euro Motors Graz Pilot Roland konnte sich letztes Wochenende beim Auner-Cup-Rennen in Kirchschlag (NÖ) den Meistertitel sichern. Roland konnte seinen Vorsprung ausbauen und mit 74 Punkten den Meistertitel in die Oststeiermark holen. Außerdem holte er sich den Sieg in der Fox Holeshot Wertung mit fünfmal so viel Punkten gegenüber dem Zweitplatzierten.

"Ich kann nur sagen, dass es für mich ein perfektes Jahr war! Ich konnte verletzungsfrei durch die Saison und gute Leistungen abrufen. Außerdem verdanke ich den Erfolg auch meiner Familie, meinem Team und den weiteren Sponsoren Fa Auner, SMBD designs und KTM", weiß der sympathische Hartberger zu berichten.

Wir gratulieren Roland zu Meistertitel im Auner Cup Klasse MX2 2018!

Fotos (C) Erwin Hefleisch, supercross.at & Team Reisinger