FOR PIONEERS
Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Mario Hirschmugl - Stang the Race

Mario Hirschmugl - Stang the Race

Solider ÖM-Auftakt für Mario Hirschmugl!

Gestern fiel für Mario Hirschmugl der Startschuss in die neue Saison. Mit dem Auftakt in Kirchschlag/NÖ fanden die beiden ersten ÖM-Läufe statt. Der Kapfensteiner KTM-Euro Motors Graz Pilot konnte auf seiner 450 EXC mit den Plätzen 7 und 8 einen guten Start hinlegen. In der Gesamtwertung nach zwei Läufen liegt der Steirer somit auf dem 7.Platz. Mario: “Für mich war es das erste Rennen nach der Winterpause und ich bin zufrieden mit meinem Start in die neue Saison. In Kirchschlag wurde klassisches Enduro mit Etappen und Sonderprüfungen gefahren. Bei den Cross-Tests hatte ich an beiden Tagen einen super Speed und war ständig in der Spitzengruppe dabei. Beim Enduro-Test der zum Schluss im Wald schon sehr ausgefahren war, fuhr ich etwas zu verhalten, konnte mich aber im Vergleich zum Vortag um 4 Sekunden steigern. In der Gesamtwertung des Wochenendes konnte ich somit den 7.Platz belegen.“ Weiter geht es am 23. April in St. Peter am Kammersberg/STMK mit dem nächsten Lauf zur ÖM. Mario Hirschmugl bedankt sich für ihre Unterstützung

Fotos (c) only-dirt.at
www.only-dirt.at
www.facebook.com/luderfranz/