FOR PIONEERS
Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Kilian Zierer - Enduro Masters

Kilian Zierer - Enduro Masters

Zum Thema Renn-Auftakt!

Erstmalig versuchte ich mich dieses Wochenende in einem Rennen der Enduro Masters. Am Samstag im Prolog wurde ich gesamt 37er. Damit startete ich am Sonntag in der Reihe 5 ins Einzelrennen der Juniorenklasse. Ich wusste, ich würde an meine Grenzen gehen, da ich noch nie zuvor ein 4-Stunden-Rennen fuhr, aber dass es so hart wird hätte ich nicht gedacht. Erschwerend zu den 4 Stunden waren der extreme Staub durch die Trockenheit und die Hitze! Nach 3 Stunden und einer bereits vorhandenen Staublunge hatte ich einen schweren mentalen und körperlichen Hänger, doch ich schaffte es und finishte mein erstes 4 Stunden Masters Rennen unter den TOP 10 als Neunter. Nenne mich hiermit „stolz auf mich selbst“ diesen Rang eingefahren zu haben!

www.facebook.com/KilianZierer75/

Foto (c) Kilian Zierer