FOR PIONEERS
Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Daniel Pronegg – Rennbericht Nursch

Daniel Pronegg – Rennbericht Nursch

Daniel Pronegg – Rennbericht Classic MX und MX2 NURSCH 6.8.2019

Classic MX

Voller Freude habe ich am Anreisetag mein neues Arbeitsgerät (PUCH MC250) entgegengenommen.

Am Renntag stellte sich schnell heraus, dass ich  mit diesem Motorrad sehr gut zurecht komme.

In Lauf 1 habe ich einen guten Start erwischt und konnte 3 Runden vor Schluss sogar etwas Tempo rausnehmen und auf einen sicheren Platz 1 fahren.

Lauf 2 wurde aufgrund eines schweren Sturz in der Auner Open nicht gefahren.

Gesamt P1

MX2

In Lauf 1 hatte ich einen guten Start und konnte diesen nach tollen Zweikämpfen auf Platz 2 beenden und hatte somit eine gute Ausgangsposition für Lauf 2.

In Lauf 2 hatte ich einen eher schlechten Start, konnte aber in den letzten 3 Runden noch einige Plätze gutmachen und diesen Lauf auf Platz 4 beenden.

Gesamt P3

Danke für die Unterstützung vor Ort.

Liebe Grüße

Daniel