Pioneering since 1903
Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo
Kilian Zierer - St. Peter am Kammersbe Dieses Rennen wird bestimmt nicht in die Geschichtsbücher des Kilian Zierer eingehen aber bitte, wie heißt es so schön: "Hinfallen, aufstehen, Helm richten, weiterfahren!" „smile“-Emoticon:-) Aber zurück zum Anfang; nach e...

Kilian Zierer - St. Peter am Kammersbe

Dieses Rennen wird bestimmt nicht in die Geschichtsbücher des Kilian Zierer eing...

Dieses Rennen wird bestimmt nicht in die Geschichtsbücher des Kilian Zierer eingehen aber bitte, wie heißt es so schön: "Hinfallen, aufstehen, Helm richten, weiterfahren!" „smile“-Emoticon:-) Aber zurück zum Anfang; nach e...

 
Roland Reisinger - Paldau Roland Reisinger mit Blitzcomeback zum Sieg beim Auner 2-Takt Open Race in Paldau!   Der 32-jährige Hartberger feierte mit zwei Laufsiegen bei seinem Blitzcomeback den Doppelsieg im Auner 2-Takt Race in Paldau. Der Team Au...

Roland Reisinger - Paldau

Roland Reisinger mit Blitzcomeback zum Sieg beim Auner 2-Takt Open Race in Palda...

Roland Reisinger mit Blitzcomeback zum Sieg beim Auner 2-Takt Open Race in Paldau! Der 32-jährige Hartberger feierte mit zwei Laufsiegen bei seinem Blitzcomeback den Doppelsieg im Auner 2-Takt Race in Paldau. Der Team Au...

 
Mario Hirschmugl - St Peter am Kammers Mario Hirschmugl mit starker Performance auf Platz 6!   Heute fand der zweite Lauf zur heurigen Enduro Staatsmeisterschaft in St.Peter am Kammersberg statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM-Euro Motors Graz Pilot Mario H...

Mario Hirschmugl - St Peter am Kammers

Mario Hirschmugl mit starker Performance auf Platz 6! Heute fand der zweite La...

Mario Hirschmugl mit starker Performance auf Platz 6! Heute fand der zweite Lauf zur heurigen Enduro Staatsmeisterschaft in St.Peter am Kammersberg statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM-Euro Motors Graz Pilot Mario H...

 
Markus Hirtl - Paldau Am vergangenem Ostermontag fand wieder traditionell die Motocross Staatsmeisterschaft in Paldau statt. Bei einem sehr starken internationalem Starterfeld mit 41 Startern konnte ich mich als 16 schon sehr gut für die beiden...

Markus Hirtl - Paldau

Am vergangenem Ostermontag fand wieder traditionell die Motocross Staatsmeisters...

Am vergangenem Ostermontag fand wieder traditionell die Motocross Staatsmeisterschaft in Paldau statt. Bei einem sehr starken internationalem Starterfeld mit 41 Startern konnte ich mich als 16 schon sehr gut für die beiden...

 
Jan WALTER - Paldau Schwieriges Rennen in Paldau!   +++Rennbericht Auner MX 2T+++   Mit einem massiven Quali Problem (P23) bin ich heute in die Rennen gestartet! Lauf 1 : Wie schon so oft in dieser Saison hatte ich wieder Startschwierigkeiten...

Jan WALTER - Paldau

Schwieriges Rennen in Paldau! +++Rennbericht Auner MX 2T+++ Mit einem massiv...

Schwieriges Rennen in Paldau! +++Rennbericht Auner MX 2T+++ Mit einem massiven Quali Problem (P23) bin ich heute in die Rennen gestartet! Lauf 1 : Wie schon so oft in dieser Saison hatte ich wieder Startschwierigkeiten...

 
Mario Hirschmugl - Stang the Race Solider ÖM-Auftakt für Mario Hirschmugl!   Gestern fiel für Mario Hirschmugl der Startschuss in die neue Saison. Mit dem Auftakt in Kirchschlag/NÖ fanden die beiden ersten ÖM-Läufe statt. Der Kapfensteiner KTM-Euro Motors ...

Mario Hirschmugl - Stang the Race

Solider ÖM-Auftakt für Mario Hirschmugl! Gestern fiel für Mario Hirschmugl der...

Solider ÖM-Auftakt für Mario Hirschmugl! Gestern fiel für Mario Hirschmugl der Startschuss in die neue Saison. Mit dem Auftakt in Kirchschlag/NÖ fanden die beiden ersten ÖM-Läufe statt. Der Kapfensteiner KTM-Euro Motors ...

 
Jan WALTER - Kärntencup Kurzer Rennbericht vom KÄRNTEN CUP in Passaring  Am Samstag startete ich in der Lizenz-Klasse. Quali: Platz 6 Lauf1: Nach einem verkorksten Start und stürzen auf einen soliden 6. Platz! Lauf2: Gleich wie im ersten Lauf sch...

Jan WALTER - Kärntencup

Kurzer Rennbericht vom KÄRNTEN CUP in Passaring Am Samstag startete ich in der ...

Kurzer Rennbericht vom KÄRNTEN CUP in Passaring Am Samstag startete ich in der Lizenz-Klasse. Quali: Platz 6 Lauf1: Nach einem verkorksten Start und stürzen auf einen soliden 6. Platz! Lauf2: Gleich wie im ersten Lauf sch...

 
Kilian Zierer - Enduro Masters Zum Thema Renn-Auftakt!   Erstmalig versuchte ich mich dieses Wochenende in einem Rennen der Enduro Masters. Am Samstag im Prolog wurde ich gesamt 37er. Damit startete ich am Sonntag in der Reihe 5 ins Einzelrennen der Jun...

Kilian Zierer - Enduro Masters

Zum Thema Renn-Auftakt! Erstmalig versuchte ich mich dieses Wochenende in eine...

Zum Thema Renn-Auftakt! Erstmalig versuchte ich mich dieses Wochenende in einem Rennen der Enduro Masters. Am Samstag im Prolog wurde ich gesamt 37er. Damit startete ich am Sonntag in der Reihe 5 ins Einzelrennen der Jun...